BRAK-Podcast (R)ECHT interessant! Folge 37 ist online: Kammern des Schreckens oder Stein der Weisen? Die Rechtsanwaltskammern…

In dieser Episode begleitet Kollegin Stephanie Beyrich von der BRAK 2 liebe Gäste durch den Kammeralltag. Wofür ist eine Rechtsanwaltskammer, kurz RAK, zuständig, was machen die 28 Kammern eigentlich und was kann meine Kammer für mich tun? Wie muss man sich den Alltag in einer Kammergeschäftsstelle so vorstellen? Und wir klären die Frage, ob ich vor meiner Kammer eigentlich Angst haben muss. Zu Gast sind Katja Popp, Hauptgeschäftsführerin der RAK Nürnberg, und Tilman Winkler, Geschäftsführer der RAK Freiburg und sprechen mit uns über Kammern, Aikido, New York, San Francisco und Schweinebraten.

Die Folge steht hier zum Download bereit:

Podigee

Spotify

Deezer

Apple

Comments are closed.

/**/