Bürogemeinschaften/Sozietäten

Einzelanwalt in Dresden, spezialisiert auf Baurecht und Mediation, bietet für eine Berufskollegin oder einen Berufskollegen in attraktiver Lage an der Elbe die Möglichkeit zur Bildung einer Bürogemeinschaft. Weitere Einzelheiten zur Kanzlei finden Sie unter www.bennert.info. Bei Interesse setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter bmbennert@aol.com.

eingestellt am: 15.06.2018


Wir, Rechtsanwälte mit langjähriger Berufserfahrung und Tätigkeitsschwerpunkt u.a. im Wirtschaftsrecht, Arbeits- und Sozialrecht, Medizinrecht bieten einer/m aufgeschlossenen/m Berufskollegin/en die Möglichkeit der Zusammenarbeit im Rahmen einer Bürogemeinschaft. Repräsentative Büroräume nebst Büroinfrastruktur stehen in zentraler Lage in Dresden (Innere Neustadt) zur Verfügung.

Anfragen richten Sie bitte an: Rechtsanwaltskammer Sachsen, Chiffre-Nr. 717/2018, Glacisstraße 6, 01099 Dresden.

eingestellt am: 24.05.2018

 


Wirtschaftsrechtliche Einzelkanzlei in Dresden sucht freie/n Mitarbeiter/-in im Vertrags-, Immobilien-, Gesellschafts- und Wirtschaftsrecht. Gesucht wird ein/e leidenschaftliche/r Volljurist/in idealerweise mit Berufserfahrung, Rechtsreferendare/innen sind ebenfalls willkommen. Absolute Vertraulichkeit wird gewährleistet.
Rechtsanwältin Monique Milarc, www.milarc.de, dresden@milarc.de

eingestellt am: 24.05.2018


Suche Kollegin oder Kollegen für die Gründung einer Bürogemeinschaft im Dresden oder Anschluss an eine Bürogemeinschaft. Anfragen bitte richten an: Rechtsanwaltskammer Sachsen, Chiffre-Nr. 718/2018, Glacisstraße 6, 01099 Dresden.

eingestellt am: 18.05.2018

 


Fachkanzlei für Steuer/ Arbeitsrechtsrecht hat ab 10/ 2018 zwei Räume zur Untermiete frei. Kontakt unter www.fachkanzlei-hoffmann.de

eingestellt am: 18.05.2018


Wir bieten ca. 20 qm Gewerberaum für kollegiale Bürogemeinschaft mit RA/RAin in Jugendstilvilla auf der Großenhainer Str. in Dresden, nahe BAB AS Wilder Mann. Mitnutzung des personell und materiell gut ausgestatteten Büros, des repräsentativen Besprechungsraums und der Zweigstelle Schwarzheide. Weitere Infos unter www.gesetz-dem-fall.de; Anfragen bitte an Süß Rechtsanwälte, dd@recht-suess.de

eingestellt am: 18.05.2018

 


Wir sind eine, in Dresden seit über 20 Jahren ansässige Kanzlei, bestehend aus 3 Rechtsanwälten /Fachanwälten und motivierten Rechtsanwaltsfachangestellten, spezialisiert auf Bau-, Miet-, Familien- Erb- sowie Straf- und Migrationsrecht. Für unsere represäntativen Büroräume im Dresdner Regierungsviertel suchen wir eine/n Anwaltskollegin/en, die/der mit uns in Bürogemeinschaft arbeiten möchte.

Anfragen bitte richten an: Rechtsanwaltskammer Sachsen, Chiffre-Nr. 716/2018, Glacisstraße 6, 01099 Dresden.

eingestellt am: 08.05.2018

 


Unsere Kanzlei in ruhiger Leipziger Lage mit direktem Blick auf das Bundesverwaltungsgericht (LG & StA in 2 minütiger Entfernung) bietet ab sofort einem Kollegen/ -in wahlweise 1 oder 2 Büroräume zum Bruttopreis von 350 EUR pro Zimmer. Die Mitnutzung des großzügigen & repräsentativen Besprechungsraumes ist inbegriffen. Tel.: 0176/ 20843807

eingestellt am: 02.05.2018

 


Suche Mitstreiterin/Mitstreiter zur Gründung einer Bürogemeinschaft. Ich bin Fachanwältin für Familienrecht und außerdem schwerpunktmäßig im Miet- und Arbeitsrecht tätig. Attraktive Büroräumlichkeiten mit Blick auf die Elbe und Büroinfrastruktur sind vorhanden. Bei Interesse E-Mail an: weissbach@anwalt-dresden.de

eingestellt am: 20.04.2018


Wir, eine Kanzlei mit derzeit 5 Berufsträgern in Dresden, suchen Kanzleiräume und/oder Kooperationspartner in Leipzig für den Aufbau einer Zweigstelle. Kontakt über Telefon 0172 / 1557832

eingestellt am: 18.04.2018

 


Biete Bürogemeinschaft für sehr repräsentative Kanzleiräume für Rechtsanwalt/Rechtsanwältin in Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Kanzlei befindet sich in zentraler Lage und hat eine gute Verkehrsanbindung.

Anfragen bitte richten an: Rechtsanwaltskammer Sachsen, Chiffre-Nr. 714/2018, Glacisstraße 6, 01099 Dresden.

eingestellt am 06.04.2018


Wir sind eine in Leipzig ansässige Bürogemeinschaft, bestehend aus 2 Rechtsanwälten und einer Büromitarbeiterin, spezialisiert auf Gesellschafts-, Bau-, Architekten-, Miet-, Familien- und Arbeitsrecht und suchen eine/n Anwaltskollegin/en für Bürogemeinschaft. Mitbenutzung Sekretariat und technischer Geräte möglich.
Kontakt: dr.schaedlich@t-online.de oder 0341 – 960 53 44 (RA Rosenzweig)

eingestellt am 06.04.2018


Nach meiner Elternzeit suche ich einen Rechtsanwalt oder eine Rechtsanwältin, die mit mir eine Bürogemeinschaft der Sozietät gründen wollen. Büroräume mit vollständiger Ausstattung und mehreren Büros wäre im Leipziger Umland vorhanden. Gern würde ich auch eine neue Kanzlei in Leipzig gründen. Ich bin Fachanwältin im Familienrecht in Ausbildung zum Verfahrensbeistand. Bei Interesse einfach E-Mail unter familienrechtskanzlei@gmx.de

eingestellt am: 23.03.2018