Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Rechtsfachwirtin (14 J. Berufserf.) sucht neue Herausforderung in TZ/VZ. Meine derzeitige Tätigkeit umfasst die Büroleitung mit allen dazu gehörenden Aufgaben, das selbstständige Bearbeiten aller Kostenangelegenheiten sowie der Zwangsvollstreckung. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören die Buchhaltung sowie auch das Schreiben nach Diktat. Ich bin vertraut mit den Programmen Datev Anwalt pro sowie RA-Micro.

Bei Interesse bitte melden unter rechtsfachwirtin1978@web.de

eingestellt am 12.05.2021


Refa (25 Jahre Berufserfahrung) sucht im Landkreis Meißen eine Teilzeitstelle 30h/35h – umfassende Kenntnisse mit RA-Micro, der Finanzbuchhaltung, RVG, ZV sowie der gesamten Büroorganisation.

refa-anzeige@gmx.de

eingestellt am 27.04.2021


Wertschätzung und gutes Gehalt gesucht!
Refa, 31, im ungekündigten AV sucht Stelle in TZ max. 25h in Dresden. Umfassende Kenntnisse in ZV, RVG, Fristenmanagement, Büroorganisation sowie Ausbildung von Azubis. Selbstständiges arbeiten wird bevorzugt.

Bei Interesse Zuschriften bitte mit Angabe des Bruttogehaltes bei 25h an: refa.bewerbungen@gmail.com

eingestellt am 27.04.2021


Anwaltssekretärin sucht Tätigkeit auf freiberuflicher Basis in Leipzig, ca. 10-25 Std. pro Woche. Möglich wären auch Urlaubs- oder Krankheitsvertretungen oder eine Tätigkeit auf 450,-€-Basis.

mail: link445@web.de, Tel. 015225255285

eingestellt am 23.04.2021


Wegen Umzug suche ich ab Juli/August 2021 als Rechtsfachwirtin in Teilzeit (30 h) eine neue Herausforderung in Ihrem Büro in Torgau oder Eilenburg.
Sämtliche in einem eigenen Referat anfallende Aufgaben sind mir vertraut.
Kenntnisse in RVG, Microsoft Office, Advoware, Datev, RA-Micro sind vorhanden.

Ich freue mich über Ihre Nachricht (mit Angabe zum Bruttogehalt) an refawi2013lpz@gmx.de.

eingestellt am 19.04.2021


REFA/Assistenz des RA (mit Berufserfahrung, Sitz in Bayern) sucht neue Kanzlei mit der Möglichkeit auf reines Home-Office in der keine Präsenz in den Kanzleiräumen notwendig ist. Das Arbeiten mit RA-Micro, WinMacs, WM-DOKU sowie DictaNet ist vertraut. ZV-Zertifikate, Fristenführung, die Arbeit mit Outlook ist gängig.

Anfragen gerne per E-Mail: refasucht2021@gmail.com

eingestellt am 23.03.2021