Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Gepr. Rechtsfachwirtin und ReFa in ungekündigter Stellung sucht auf Teilzeitbasis (bis zu 30h) Festanstellung im Raum Dresden, Coswig oder Meißen. Bin mit allen gängigen Aufgaben einer Rechtsanwaltskanzlei bestens vertraut.
Sie erreichen mich unter RefaWirt2017@web.de

eingestellt am: 16.06.2017

 


Refa (über 20 Jahre Berufserfahrung) sucht in Riesa oder Meißen eine Nebentätigkeit (Minijob) für die Nachmittagsstunden. Hauptberuflich arbeite ich in einer Anwaltskanzlei, so dass fachliche Kenntnisse vorhanden sind sowie ein sicherer Umgang mit RA-Micro. Refa70@gmx.de

eingestellt am: 04.05.2017


Rita Gretschel
Gabelsberger Str. 15
01307 Dresden

Phonotypistin – Teilzeit Anwaltskanzlei Gesuch

als anerkannte 'Facharbeiterin für Schreibtechnik durch die IHK – Köln und als Schreibkraft für Gerichte und Anwaltskanzleien – IHK-Norm – mit Zertifikat, bewerbe ich mich für eine Tätigkeit als Phonotypistin für 3 Stunden täglich, in einer Anwaltskanzlei. Da ich schon EU-berentet bin, kann ich nur diese 3 Stunden am Tag arbeiten.

eingestellt am: 30.03.2017