Kanzleikauf/-verkauf

Komplett ausgestattete langjährig tätige Chemnitzer Anwaltskanzlei mit Mandantenstamm und ggf. versierter Rechtsanwaltsfachangestellter (Büroräume: 155 qm Mietfläche = 675,00 € Miete netto monatlich) aus Altersgründen günstig zum 31.12.2020 an anwaltliche(n) Kollegen abzugeben.

Telefon: 0371/305849 oder 305833

eingestellt am 25.05.2020


Renommierte Kanzlei im Raum Döbeln zu fairen Preis schnellstmöglich abzugeben. Großer Mandantenstamm, Büroeinrichtung/Technik und eine Mitarbeiterin können übernommen werden. Bestens geeignet für Berufseinsteiger. Gern auch mit Einarbeitung.

Kontakt: Rechtsanwaltskammer Sachsen, Chiffre-Nr. 752/2020, Glacisstraße 6, 01099 Dresden

eingestellt am 28.04.2020


Nachfolgerin gesucht?

Ich bin eine junge, berufserfahrene Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Insolvenzrecht und einem abgeschlossen BWL-Studium. Ich würde gerne in eine Kanzlei im Großraum Dresden eintreten, in der in absehbarer Zeit (ca. 1-3 Jahre) altersbedingt eine Nachfolge ansteht. Gern arbeite ich mich in ein neues Rechtsgebiet ein.

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter kanzleigesucht@online.de

eingestellt am 23.04.2020