Als gelernter Rechtsanwaltsfachangestellter besitze ich fast 15 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus der Arbeit in diversen Kanzleien mit unterschiedlichen Fachgebieten und Schwerpunkten (Zivilrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht, Mietrecht, Sozialrecht, Familienrecht u. Insolvenzrecht).
Ich bin zudem Sachbearbeiter Verkehrsrecht mit Schwerpunkt Regulierung von Verkehrsunfallschäden.
Ich beherrsche alle Tätigkeiten eines Rechtsanwaltsfachangestellten inkl. RVG, Zwangsvollstreckung. Ich habe viele Jahre mit der E-Akte (auch bereits nahezu papierlos) gearbeitet, Erfahrungen mit RA-Micro, DATEV, AdvoWare und bin grundsätzlich in der Lage, mich sehr schnell auch in andere Software einzuarbeiten. Fachkenntnisse in Word, Excel, Powerpoint und Outlook sind selbstverständlich vorhanden.
Selbstverständlich arbeite ich sehr genau und gewissenhaft, habe eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Arbeitstempo. Auch bin ich es gewohnt, sehr selbständig zu arbeiten und tue dies strukturiert und ordentlich. In Stresssituationen behalte ich stets einen kühlen Kopf. Ich bin sehr kunden- und serviceorientiert und lege großen Wert auf einen professionellen, freundlichen und respektvollen Umgang.
Gerne unterstütze ich Sie ab sofort tatkräftig als Freelancer auf Stundenhonorarbasis oder Vereinbarung einer Flatrate aus dem Homeoffice heraus.
marc.tischler1985@icloud.com

eingestellt am 29.02.2024

Comments are closed.

/**/