Pssst! Hey Du! Ja genau Du! Ich habe hier einen Insidertipp für Dich! Eine freie Stelle als Rechtsanwältin/Rechtsanwalt bei Frenzel | Becker | Rechtsanwälte!

Wir sind eine etablierte Geheimge… äh Partnerschaftsgesellschaft mit Kanzleien in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Hamburg. Ab 01.08.2022 verfügen wir über eine freie Stelle mit Hauptarbeitsplatz in Leipzig oder Dresden. Gesucht wird eine Anwältin oder ein Anwalt mit Interesse an folgenden Rechtsgebieten:

Rechtliche Unternehmensbetreuung, Strafrecht, Erbrecht und gegebenenfalls etwas Mietrecht.

Du möchtest beruflich so richtig durchstarten? Du möchtest selbstständig arbeiten, frei einteilbare Arbeitszeiten (inkl. Möglichkeit des Homeoffice) und eine langfristige Anstellung? Du bist loyal, fleißig, humorvoll und verlässlich, sprichst fließend sächsisch und siehst im Trenchcoat toll aus?

Dann solltest Du Dich jetzt bei uns per E-Mail bewerben. Da wir Menschen und keine Ware einstellen, bevorzugen wir personalisierte und kreative Bewerbungen.

Du hast bis hier her gelesen und das Lachen nicht verloren? Dann bewirb Dich mit dem Betreff „Top Secret“ unter mail@rfbp.de .

Comments are closed.