Wir suchen ab sofort eine(n) oder mehrere

Rechtsanwaltsfachangestellte(n)

für unsere Standorte in Leipzig und Dresden,

(fester Einsatz am Ort, keine Wechseltätigkeit).

Die Stellen werden unbefristet vergeben mit den von der Bewerberin oder dem Bewerber gewünschten Arbeitszeiten zwischen 25 und 40 Wochenstunden.

Schwerpunkt ist die zivilrechtliche Bearbeitung von Verkehrsunfallsachen. Einschlägige Erfahrungen wären wünschenswert, werden aber auch in einer umfassenden Einarbeitung vermittelt. Selbständigkeit und Verantwortung prägen die Arbeit bei uns. Eigenes Denken und Kommunizieren sind gefragt, Diktate nur im Ausnahmefall zu schreiben.

Kenntnisse in RA-Micro und sicheres Formulieren auf Deutsch begrüßen wir.

Auch nach 15 Jahren Präsenz in Dresden und inzwischen erfolgten Erweiterungen nach Berlin und Leipzig ist unser Team noch jung, neue Kolleginnen und Kollegen werden herzlich aufgenommen. Zu den Rechtsanwälten steht eher Kooperation als Hierarchie im Vordergrund.

Wir sehen mit Freuden den Bewerbungsunterlagen entgegen an: buder@bmdd.de oder muehlbauer@bmdd.de.

eingestellt am 08.03.2022

Comments are closed.