Ich habe die letzten Jahre viel Arbeit in das Marketing über SEO Content gesteckt und überarbeite derzeit meine Internetseite grundlegend. Das Marketing ist sehr erfolgreich und ich kann die Arbeit fast nicht mehr bewältigen, hat auch noch viel weiteres Potential. Die Struktur der Kanzlei – derzeit Bürogemeinschaft mit einem älteren Kollegen, ein fest angestellter Rechtsanwaltsfachangestellter müsste jedoch angepasst werden. Die elektronische Aktenführung – Anwaltssoftware Advoware – ist weit entwickelt und hat noch weiteres Potential für die Unterstützung der Bearbeitung standardisierter Mandate. Ein sehr schönes Zimmer in dem Altbau zu sehr moderaten Konditionen ist frei.

Ich suche eine(n) jüngere(n) Kollegin oder Kollegen mit ähnlichen Vorstellungen für eine Bürogemeinschaft mit ernsthaften Sozietätsabsichten.

Rechtsanwalt Stephan Lengnick, Telefon: 01713810712, Email: lengnick@email.de

eingestellt am 26.08.2021

Comments are closed.