Wegen Kanzleiaufgabe (Einzelanwalt in Dresden) an Anwälte oder Steuerberater abzugeben:

Kanzleiräume, Kanzleiinventar, Mandantenstamm

Aus Altersgründen gebe ich zum Ende des Jahres 2021 meine forensische Tätigkeit auf.

Die zwei kleinen Büroeinheiten in sehr guter Lage in der Dresdner Neustadt können einzeln oder zusammen genutzt werden. Die Büros liegen nebeneinander und verfügen über je einen ca. 20 qm großen (Büro-)Raum. Die Ausstattung ist hochwertig und die Räume sind außergewöhnlich möbliert. Schnelles W-LAN und die technischen Voraussetzungen für eine elektronische Arbeitsweise sind vorhanden

Die Büros sind für bis zu zwei Anwälte/Anwältinnen ausgelegt, sind aber auch sehr gut als Büro und Bürowohnung (Küche, Bad/Toilette) für einen externen Berater nutzbar.

Parkmöglichkeiten und öffentlicher Personennahverkehr in der Nähe sind vorhanden.

Die sehr gut etablierte Kanzlei kann komplett inkl. Mandantenstamm abgegeben werden, es kommt aber auch lediglich die Übernahme der Büros, voll, teilweise oder gar nicht ausgestattet, in Betracht.

Zuschriften bitte an die Rechtsanwaltskammer Sachsen, Chiffre-Nummer 77/2021, Glacisstraße 6, 01099 Dresden

eingestellt am 07.07.2021

Comments are closed.