Ich suche

eine Rechtsanwältin/einen Rechtsanwalt (m/w/d)

– gern auch Berufsanfänger*in – für eine Mutterschutz- und Elternzeitvertretung im Zeitraum September 2021 bis Dezember 2022. Ich bin als Einzelanwältin in Dresden-Neustadt vorwiegend im Bereich Migrationsrecht (Asylrecht, Aufenthaltsrecht) tätig. Meine Kanzlei befindet sich in einer Bürogemeinschaft mit weiteren Kolleg*innen, die ebenfalls vorwiegend migrationsrechtliche Mandate betreuen.

Ich biete Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleg*innen, flexible Arbeitszeiten, ein spannendes Rechtsgebiet, eine faire Bezahlung auf Honorarbasis und eigenverantwortliches Arbeiten.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung unter mail@rechtsanwaeltin-nitschke.de.

RAin Anne Nitschke
Theresienstraße 20
01097 Dresden

eingestellt am 20.05.2021

Comments are closed.