Wir beraten seit vielen Jahren Kliniken, Mediznische Versorgungszentren und niedergelassene Ärzte bei der Vergütung ihrer Leistungen und bei der Zulassung.zur Leistungserbringung.

Unsere langjährigen Mandanten sind große Kliniken oder Klinikverbünde, die unsere persönliche Ansprache und die Strukturen unserer mittelständischen Kanzlei schätzen.

Wir sind eine familienfreundliche Kanzlei mit zur Zeit zwei Berufsträgern in der anwaltliche Tätigkeit und Familie gelingt, weil die Arbeit grundsätzlich in der vorgesehenen Arbeitszeit erledigt wird. Sie können sich bei uns zum Fachanwalt für Medizinrecht qualifizieren. Wir gehen davon aus, dass wegen des hochspezialisierten Tätigkeitsbereichs eine Einarbeitung notwendig ist.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Rechtsanwalt/Rechtsanwältin (m/w/d)

in Teilzeit oder Vollzeit. Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht zwingende Voraussetzung. Wir freuen uns auf die Verstärkung unseres Teams und bitten um Bewerbung an Dörr Rechtsanwälte per Mail: bewerbung@kanzlei-doerr.de

eingestellt am 07.04.2021

Comments are closed.