Die Kanzlei Pätzhorn & Zunft Rechtsanwälte in Dresden hat sich neu gegründet. Der Zusammenschluss erfolgt zum 01.01.2021 durch die seit über 20 Jahren am Markt tätigen Rechtsanwälte Lars Pätzhorn (früher: Günther & Pätzhorn, www.anwalt-dresden.com) und Dietmar Zunft (bisher: Zunft + Starke Rechtsanwälte, www.zunft-starke.de ).

Gesucht wird eine

Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d).

Die Einstellung in unsere Kanzlei sollte spätestens zum Januar 2021 erfolgen. Wünschenswert ist ein Einstieg ab Dezember 2020. Wir suchen eine Vollzeitkraft. Aber Teilzeit ist möglich. Da sich zwei laufende Kanzleien zusammenschließen, wünschen wir uns einen sicheren Umgang im Kanzleialltag. Wir arbeiten mir RA-Micro.

Die Arbeitsadresse ist Wiener Str. 49, 01219 Dresden. Wir bieten eine freundliche Atmosphäre, eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine interessante Arbeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an RA Zunft per E-Mail an zunft@zunft-starke.de oder Rechtsanwalt Dietmar Zunft, Prellerstr. 9, 01309 Dresden.

eingestellt am 14.10.2020

Comments are closed.