Der Bundesverband Häusliche Kinderkrankenpflege e.V. mit Sitz in Dresden sucht eine(n) souveräne(n) Assistent/-in der Geschäftsführung in Teilzeit (mdst. 30 Stunden)/ Vollzeit.

Wir erwarten:

– einschlägige Berufserfahrung im Büro- und Assistenzbereich auf Leitungsebene
– eine selbstständige und effiziente Arbeitsweise
– Bereitschaft, sich in neue, auch Spezialmaterien, einzuarbeiten
– sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und den sozialen Medien

Zu Ihren Aufgaben gehören:

– Eigenständige Organisation der Geschäftsstelle
– Koordination der Verbandsaufgaben auf Bundes- und Landesebene
– Koordination und Kontrolle aller Termine und Fristen
– Verfassen von Schreiben, selbständig und nach Stichpunkten
– Mitgliederverwaltung und -betreuung sowie Netzwerkarbeit und -pflege
– Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung von Mitgliederversammlungen, Bundestagungen (deutschlandweit)
– Pflege und Aktualisierung der Homepage sowie sonstiger Datenbanken
– Rechnungslegung und vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro

Wir bieten:

– ein modern ausgestattetes Büro im Regierungsviertel mit einem Arbeitsplatz zur alleinigen Nutzung
– flexible Arbeitszeitgestaltung zwischen 8.00 und 18:00 Uhr (Kernzeit 9 bis 15 Uhr) zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
– ein der Position und Aufgabe entsprechendes attraktives Vergütungspaket (Basisgehalt, Zuschüsse, Sonderzahlungen, DVB-Monatsticket u.a.)
– Unterstützung bei der individuellen Entwicklung und Qualifikation im Rahmen des Bundesverbandes

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an: BHK e.V., GF & RA Corinne Ruser, Hospitalstraße 12, 01097 Dresden, Mail: corinne.ruser@bhkev.de

eingestellt am: 10.08.2020

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