Standorterweiterung / Begründung der Selbständigkeit ? 

Ich möchte meine Kanzlei  gern in die Hände meiner Nachfolger/in legen.

Anfang der 90 er Jahre habe ich in Kamenz meine Anwaltstätigkeit begonnen.

Damit gelang es mir über viele Jahre einen guten Bekanntheitsgrad aufzubauen. Auch als rotarisches Mitglied und Vorstandsmitglied im DRK-Kreisverband Bautzen bin ich gut vernetzt.

Seit Mitte der 90iger Jahre begann ich mit der Spezialisierung im Arbeits- und Familienrecht, worin ich die Fachanwaltszulassungen erwarb.

Die gute örtliche Lage, motiviertes Personal, räumlich und technisch gut ausgestattet, erbrachten über Jahre stabile Umsätze und Mandate.

Eine  vorübergehende Mitarbeit meinerseits wird zugesichert, um die Einarbeitung des Nachfolgers/in zu gewährleisten und die bestehenden Kontakte  zu Mandanten oder Dritten auch künftig aufrecht erhalten zu können.

Die Übernahme ist ideal für Standorterweiterung oder Begründung der Selbständigkeit. Eine Anwaltstätigkeit in einer gut funktionierenden Kanzlei mit Bekanntheitsgrad und Mandantenstamm ist eine Möglichkeit künftig die Erwerbsgrundlage in die eigenen Hände zu legen.

Preis nach Vereinbarung.
Rechtsanwältin Gabriele Wagner
03578/38770
Info@wagner-papenfuss.de

eingestellt am: 14.01.2019

Comments are closed.